Remco Torken, Niederlande - 52 Jahre

Remco Torken, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 1999/2000.

Er wurde am 3 Januar 1972 geboren, und der Geburtsort war Netherlands und normalerweise er spielte als stürmer. Im 2007 hat Remco Torken beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Remco Torken Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
1999/2000
13
10 28 Ole Martin Årst und Toni Brogno

Informationen über Remco Torken

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Januar 1972
Ort der Geburt
Netherlands
Im Ruhestand
2007
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Remco Torken ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.