Rein Smit, Niederlande - 23 Jahre

Rein Smit aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 23 Jahre alt, geboren am 5 Januar 2001 in Castricum, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Rein Smit Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rein Smit.

Datum und liga Spiel Tore
24 januar 2023
Eerste Divisie 2022/2023
Telstar - Maastricht
5-3
3
28', 34', 49'

Informationen über Rein Smit

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Januar 2001
Ort der Geburt
Castricum, Niederlande
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rein Smit ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.