Razak Pimpong, Ghana - 41 Jahre

Razak Pimpong aus Ghana hat sich in Superliga 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 30 Dezember 1982 geboren, und der Geburtsort war Accra, Ghana und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und offensives mittelfeld. Er hat außerdem 1 Tor in 10 Nationalmannschaftsspielen für Ghana. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Razak Pimpong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2004/2005
8
17 22 Steffen Højer

Razak Pimpong Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Razak Pimpong.

Datum und liga Spiel Tore
19 juni 2005
Superliga 2004/2005
Midtjylland - Aalborg
4-1
3
45', 58', 90'

Informationen über Razak Pimpong

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Dezember 1982
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Im Ruhestand
2013
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Razak Pimpong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.