Raymond Kvisvik, Norwegen - 49 Jahre

Raymond Kvisvik, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2001, Eliteserien 2004 und Eliteserien 2005.

Er wurde am 8 November 1974 geboren, und der Geburtsort war Sarpsborg, Norwegen und seine normalen Position war flügel. Er hat außerdem 2 Tore in 11 Nationalmannschaftsspielen für Norwegen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Raymond Kvisvik Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2005
7
14 30 Ole Martin Årst
 
Eliteserien
2004
13
5 29 Frode Johnsen
 
Eliteserien
2001
10
9 27 Clayton Zane, Frode Johnsen und Thorstein Helstad

Informationen über Raymond Kvisvik

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 November 1974
Ort der Geburt
Sarpsborg, Norwegen
Im Ruhestand
2011
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raymond Kvisvik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.