Raul Rusescu, Rumänien - 35 Jahre

Raul Rusescu (Rumänien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2012/2013, Europa League 2014/2015 und Süper Lig 2015/2016.

Sein vollständiger Name ist Raul Andrei Rusescu. und Er ist 35 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 9 Juli 1988. Seine normalen Positionen sind stürmer und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 12 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Raul Rusescu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2015/2016
9
18 27 Mario Gomez
 
Europa League
2014/2015
5
10 26 Alan und Romelu Lukaku
 
Europa League
2012/2013
4
8 24 Libor Kozák

Informationen über Raul Rusescu

Vollständiger Name
Raul Andrei Rusescu
Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Juli 1988
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raul Rusescu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.