Rasmus Wiedesheim-Paul, Schweden - 25 Jahre

Rasmus Wiedesheim-Paul aus Schweden hat sich in Superettan 2019 und Superettan 2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 8 Februar 1999 geboren, und der Geburtsort war Halmstad, Schweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Rasmus Wiedesheim-Paul Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2020
13
4 21 Pontus Engblom
 
Superettan
2019
19
2 20 Erik Björndahl

Rasmus Wiedesheim-Paul Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Rasmus Wiedesheim-Paul.

Datum und liga Spiel Tore
16 september 2020
Superettan 2020
Halmstad - Umeå
4-0
3
48', 55', 89'
27 juni 2020
Superettan 2020
Halmstad - Jönköping Södra
3-0
3
56', 60', 89'

Informationen über Rasmus Wiedesheim-Paul

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Februar 1999
Ort der Geburt
Halmstad, Schweden
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rasmus Wiedesheim-Paul ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.