Rasmus Jönsson, Schweden - 34 Jahre

Rasmus Jönsson aus Schweden hat sich in Allsvenskan und Superliga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 27 Januar 1990 geboren, und der Geburtsort war Viken, Schweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat gespielt 2 Nationalmannschaft Spiele für Schweden.

Rasmus Jönsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2016/2017
8
16 27 Marcus Ingvartsen
 
Allsvenskan
2011
9
8 21 Mathias Ranégie
 
Allsvenskan
2010
6
20 20 Alexander Gerndt
 
Allsvenskan
2009
8
9 19 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo

Rasmus Jönsson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rasmus Jönsson.

Datum und liga Spiel Tore
29 april 2009
Allsvenskan 2009
AIK - Helsingborg
0-3
3
15', 53', 78'

Informationen über Rasmus Jönsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Januar 1990
Ort der Geburt
Viken, Schweden
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rasmus Jönsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.