Rasmus Elm, Schweden - 36 Jahre

Rasmus Elm, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2009 und Eredivisie 2011/2012 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Rasmus Elm vollständiger Name ist Rasmus Christoffer Elm und er wurde am 17 März 1988 in Kalmar, Schweden geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat er hat 39 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Rasmus Elm Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2011/2012
10
14 24 Bas Dost
 
Allsvenskan
2009
9
7 21 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo

Informationen über Rasmus Elm

Vollständiger Name
Rasmus Christoffer Elm
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 März 1988
Ort der Geburt
Kalmar, Schweden
Im Ruhestand
2019
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rasmus Elm ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.