Raphaël Lecomte, Frankreich - 35 Jahre

Raphaël Lecomte (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Challenger Pro League 2017/2018.

Er wurde am 22 Mai 1988 geboren, und der Geburtsort war Guingamp, Frankreich und seine normalen Position ist mittelfeld.

Raphaël Lecomte Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2017/2018
4
14 29 Esteban Casagolda, Florent Stevance, Ivan Yagan, Xavier Mercier und Yannick Aguemon

Informationen über Raphaël Lecomte

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Mai 1988
Ort der Geburt
Guingamp, Frankreich
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raphaël Lecomte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.