Raphael Holzhauser, Österreich

Raphael Holzhauser, Österreich war noch nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2016/2017 und Fußball-Bundesliga 2017/2018. Derzeit befindet er sich auf Position 2 in der Liste der Topscorer in Jupiler League.

Er wurde am 16 Februar 1993 geboren und der Geburtsort war Wiener Neustadt, Österreich und seine normale Position ist mittelfeld. Er hat auch 1 Länderspiel für sein Land, Österreich, bestritten.

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Jupiler League*
2020/2021 2 10 Paul Onuachu
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018 7 10 Munas Dabbur
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017 9 8 Olarenwaju Kayode

Raphael Holzhauser Information

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Februar 1993
Geburtsort
Wiener Neustadt, Österreich
Größe
193 cm
Nationalmannschaftsspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raphael Holzhauser ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.