Raphael Holzhauser, Österreich - 31 Jahre

Raphael Holzhauser, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga, Challenger Pro League und Jupiler Pro League.

Er wurde am 16 Februar 1993 geboren, und der Geburtsort war Wiener Neustadt, Österreich und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Österreich, absolviert.

Raphael Holzhauser Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2020/2021
16
10 28 Paul Onuachu
 
Challenger Pro League
2019/2020
7
7 27 Thomas Henry
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
10
7 25 Munas Dabbur
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017
8
9 24 Olarenwaju Kayode

Informationen über Raphael Holzhauser

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Februar 1993
Ort der Geburt
Wiener Neustadt, Österreich
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raphael Holzhauser ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.