Ramon Cardozo, Paraguay - 38 Jahre

Ramon Cardozo aus Paraguay hat sich in Primeira Liga 2013/2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Ramon Cardozo (oder Ramon Idalecio Cardozo wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 38 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 23 April 1986, und er wurde in Villarrica, Paraguay geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2018 hat Ramon Cardozo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Ramon Cardozo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2013/2014
6
18 28 Jackson Martinez

Informationen über Ramon Cardozo

Vollständiger Name
Ramon Idalecio Cardozo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 April 1986
Ort der Geburt
Villarrica, Paraguay
Im Ruhestand
2018
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ramon Cardozo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.