Ramiro González, Argentinien - 33 Jahre

Ramiro González, Argentinien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 21 November 1990 geboren, und der Geburtsort war Rosario, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als verteidiger.

Informationen über Ramiro González

Zweite Staatsangehörigkeit
Chile
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
21 November 1990
Ort der Geburt
Rosario, Argentinien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ramiro González ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.