Ralf Sturm, Deutschland - 55 Jahre

Ralf Sturm, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 1989/1990 und Bundesliga 1990/1991 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 55 Jahre alt, geboren am 18 Oktober 1968 in Cologne, Deutschland und normalerweise er spielte als stürmer. Im Jahr 1997 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Ralf Sturm Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1990/1991
9
17 22 Roland Wohlfarth
 
Bundesliga
1989/1990
8
17 21 Jørn Andersen

Informationen über Ralf Sturm

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Oktober 1968
Ort der Geburt
Cologne, Deutschland
Im Ruhestand
1997
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ralf Sturm ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.