Rajko Rep, Slowenien - 33 Jahre

Rajko Rep, Slowenien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2018/2019 und Fußball-Bundesliga 2019/2020.

Er wurde am 20 Juni 1990 geboren, und der Geburtsort war Rogatec, SR Slovenia, Slowenien und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 5 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Rajko Rep Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2019/2020
8
14 30 Shon Weissman
 
Fußball-Bundesliga
2018/2019
8
8 28 Munas Dabbur

Informationen über Rajko Rep

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Juni 1990
Ort der Geburt
Rogatec, SR Slovenia, Slowenien
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rajko Rep ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.