Rajko Lekic, Dänemark - 42 Jahre

Rajko Lekic (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2009/2010.

Rajko Lekic vollständiger Name ist Radivoje Lekic und er wurde am 3 Juli 1981 in Copenhagen, Dänemark geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Dänemark.

Rajko Lekic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2009/2010
13
4 28 Peter Utaka

Rajko Lekic Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Rajko Lekic.

Datum und liga Spiel Tore
26 juli 2009
Superliga 2009/2010
Silkeborg - Midtjylland
4-0
3
5', 58', 72'
22 juli 2007
Superliga 2007/2008
Viborg - Esbjerg
0-5
3
28', 78', 90'

Informationen über Rajko Lekic

Vollständiger Name
Radivoje Lekic
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Juli 1981
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rajko Lekic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.