Rainer Bieli, Schweiz - 45 Jahre

Rainer Bieli, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 22 Februar 1979 in Kestenholz, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Rainer Bieli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2005/2006
8
15 27 Alhassane Keita
 
Super League
2004/2005
9
10 26 Christian Giménez
 
Super League
2003/2004
12
10 25 Stéphane Chapuisat
 
Super League
1999/2000
21
2 21 Charles Amoah

Informationen über Rainer Bieli

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Februar 1979
Ort der Geburt
Kestenholz, Schweiz
Im Ruhestand
2014
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rainer Bieli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.