Rai Vloet, Niederlande - 28 Jahre

Rai Vloet, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2016/2017, Eerste Divisie 2019/2020 und Eredivisie 2020/2021.

Sein vollständiger Name ist Rai Hendrikus Martinus Vloet und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Schijndel, Niederlande geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Mai 1995).

Rai Vloet Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2020/2021
16
5 26 Giorgos Giakoumakis
 
Eerste Divisie
2019/2020
14
5 24 Robert Mühren
 
Eerste Divisie
2016/2017
12
18 21 Tom Boere

Rai Vloet Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rai Vloet.

Datum und liga Spiel Tore
1 november 2020
Eredivisie 2020/2021
Heracles Almelo - Utrecht
4-1
3
2', 63', 71'

Informationen über Rai Vloet

Vollständiger Name
Rai Hendrikus Martinus Vloet
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Mai 1995
Ort der Geburt
Schijndel, Niederlande
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rai Vloet ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.