Ragnar Sigurdsson, Island - 37 Jahre

Ragnar Sigurdsson, Island war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europameisterschaft 2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 19 Juni 1986 geboren, und der Geburtsort war Reykjavik, Island und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 97 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Ragnar Sigurdsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 30 Antoine Griezmann

Informationen über Ragnar Sigurdsson

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
19 Juni 1986
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
97
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ragnar Sigurdsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.