Ragnar Oratmangoen, Niederlande - 26 Jahre

Ragnar Oratmangoen aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Ragnar Anthonius Maria Oratmangoen und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und offensives mittelfeld. Er wurde in Oss, Niederlande geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 21 Januar 1998). Ragnar Oratmangoen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 1 Spielen für sein Niederlande.

Ragnar Oratmangoen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ragnar Oratmangoen.

Datum und liga Spiel Tore
5 april 2021
Eerste Divisie 2020/2021
Cambuur - Excelsior
7-2
3
71', 84', 90'

Informationen über Ragnar Oratmangoen

Vollständiger Name
Ragnar Anthonius Maria Oratmangoen
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Januar 1998
Ort der Geburt
Oss, Niederlande
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ragnar Oratmangoen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.