Ragnar Ache, Deutschland - 25 Jahre

Ragnar Ache aus Deutschland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen. In diesem Moment befindet er sich auf Position 3 in der Topscorer-Liste in 2. Bundesliga.

Sein vollständiger Name ist Ragnar Prince Friedel Ache und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Frankfurt, Deutschland geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Juli 1998).

Ragnar Ache Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga*
2023/2024
16
3 25 Haris Tabakovic

Ragnar Ache Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ragnar Ache.

Datum und liga Spiel Tore
2 märz 2024
2. Bundesliga 2023/2024
Hansa Rostock - Kaiserslautern
0-3
3
6', 66', 75'

Informationen über Ragnar Ache

Vollständiger Name
Ragnar Prince Friedel Ache
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Juli 1998
Ort der Geburt
Frankfurt, Deutschland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ragnar Ache ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.