Rafael Márquez, Mexiko - 42 Jahre

Rafael Márquez, Mexiko war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Liga MX 2009/2010, Liga MX 2010/2011 und Liga MX 2012/2013 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 42 Jahre alt, geboren am 2 November 1981 in Mexico City, Mexiko und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Rafael Márquez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 16 Spielen für sein Mexiko. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Manchmal wird Rafael Márquez auch Rafael Márquez Lugo genannt.

Rafael Márquez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2012/2013
14
6 31 Christian Benitez
 
Liga MX
2010/2011
11
10 29 Christian Benitez
 
Liga MX
2009/2010
10
10 28 Emanuel Villa

Informationen über Rafael Márquez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 November 1981
Ort der Geburt
Mexico City, Mexiko
Im Ruhestand
2014
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rafael Márquez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.