Rafael Marques, Brasilien - 40 Jahre

Rafael Marques, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2006/2007 und J1 League 2011 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Rafael Marques Mariano. und Er ist 40 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 27 Mai 1983. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Manchmal wird Rafael Marques auch Rafet El Marques genannt.

Rafael Marques Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2011
10
17 28 Joshua Kennedy
 
Süper Lig
2006/2007
8
19 23 Alex

Rafael Marques Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rafael Marques.

Datum und liga Spiel Tore
15 september 2006
Süper Lig 2006/2007
Genclerbirligi - Manisaspor
0-5
3
73', 79', 89'

Informationen über Rafael Marques

Vollständiger Name
Rafael Marques Mariano
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Mai 1983
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rafael Marques ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.