Rafa Mir, Spanien - 26 Jahre

Rafa Mir (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2020/2021 und La Liga 2021/2022.

Rafael Mir Vicente, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 18 Juni 1997 in Cartagena, Spanien.

Rafa Mir Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2021/2022
10
15 24 Karim Benzema
 
La Liga
2020/2021
13
8 23 Lionel Messi

Rafa Mir Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rafa Mir.

Datum und liga Spiel Tore
29 januar 2021
La Liga 2020/2021
Real Valladolid - Huesca
1-3
3
37', 50', 57'

Informationen über Rafa Mir

Vollständiger Name
Rafael Mir Vicente
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Juni 1997
Ort der Geburt
Cartagena, Spanien
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rafa Mir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.