Radoslaw Majewski, Polen - 37 Jahre

Radoslaw Majewski aus Polen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Radoslaw Majewski (oder Radosiaw Majewski wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 37 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Dezember 1986, und er wurde in Pruszkow, Polen geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 9 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Radoslaw Majewski Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Radoslaw Majewski.

Datum und liga Spiel Tore
19 februar 2013
EFL Championship 2012/2013
Nottingham Forest - Huddersfield
6-1
3
21', 37', 43'
31 märz 2012
EFL Championship 2011/2012
Crystal Palace - Nottingham Forest
0-3
3
53', 72', 82'

Informationen über Radoslaw Majewski

Vollständiger Name
Radosiaw Majewski
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Dezember 1986
Ort der Geburt
Pruszkow, Polen
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Radoslaw Majewski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.