Radoslav Kovác, Tschechien - 44 Jahre

Radoslav Kovác (Tschechien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 27 November 1979 in Sumperk, Tschechien und seine normalen Positionen waren innenverteidigung und defensives mittelfeld. Radoslav Kovác hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 30 Spielen für sein Tschechien. Er hat sich im Jahr 2016 vom Fußball zurückgezogen.

Informationen über Radoslav Kovác

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 November 1979
Ort der Geburt
Sumperk, Tschechien
Im Ruhestand
2016
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Radoslav Kovác ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.