Quique Setién, Spanien - 65 Jahre

Quique Setién aus Spanien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 27 September 1958 geboren, und der Geburtsort war Santander, Spanien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als zentrales mittelfeld. Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten. Er hörte im Jahr 1996 auf, Profifußball zu spielen.

Quique Setién Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Quique Setién.

Datum und liga Spiel Tore
28 november 1993
La Liga 1993/1994
Racing Santander - Real Valladolid
5-1
3
26', 58', 75'

Informationen über Quique Setién

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
27 September 1958
Ort der Geburt
Santander, Spanien
Im Ruhestand
1996
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Quique Setién ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.