Quino Cabrera, Spanien - 53 Jahre

Quino Cabrera, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2001/2002.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Francisco Cabrera Guinovart. und Sein Geburtsdatum war 5 März 1971 und damit ist er jetzt 53 Jahre alt. Normalerweise er spielte als mittelfeld. Im 2011 hat Quino Cabrera beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Quino Cabrera Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2001/2002
8
10 31 Henrik Larsson

Informationen über Quino Cabrera

Vollständiger Name
Francisco Cabrera Guinovart
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 März 1971
Im Ruhestand
2011
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Quino Cabrera ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.