Quincy Owusu-Abeyie, Ghana - 38 Jahre

Quincy Owusu-Abeyie (Ghana) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Quincy Jamie Owusu-Abeyie und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren stürmer und linker flügelspieler. Er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 15 April 1986). Er hat auch gespielt 17 Spiele für Ghana und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Im 2017 hat Quincy Owusu-Abeyie beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Quincy Owusu-Abeyie auch Quincy genannt.

Informationen über Quincy Owusu-Abeyie

Vollständiger Name
Quincy Jamie Owusu-Abeyie
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
15 April 1986
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Quincy Owusu-Abeyie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.