Quincy Antipas, Simbabwe - 39 Jahre

Quincy Antipas, Simbabwe war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2011/2012 und Superliga 2012/2013.

Sein Geburtsort war Harare, Simbabwe am 20 April 1984, was ihn bis heute 39 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 7 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Quincy Antipas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2012/2013
7
17 29 Andreas Cornelius
 
Superliga
2011/2012
9
6 28 Dame N'Doye

Informationen über Quincy Antipas

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
20 April 1984
Ort der Geburt
Harare, Simbabwe
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Quincy Antipas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.