Pyry Soiri, Finnland - 29 Jahre

Pyry Soiri aus Finnland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Pyry Henri Hidipo Soiri. und Er ist 29 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 22 September 1994. Seine normalen Positionen sind mittelfeld und verteidiger. Pyry Soiri hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 44 Spielen für sein Finnland.

Informationen über Pyry Soiri

Vollständiger Name
Pyry Henri Hidipo Soiri
Spielerpositionen
Mittelfeld / Verteidiger
Geburtsdatum
22 September 1994
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pyry Soiri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.