Predrag Randelovic, Serbien - 47 Jahre

Predrag Randelovic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2000 und Premjer-Liga 2001.

Er wurde am 13 September 1976 geboren, und der Geburtsort war Nis, Serbien und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Predrag Randelovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2001
9
13 25 Dmitri Vyazmikin
 
Premjer-Liga
2000
12
4 24 Dmitri Loskov

Predrag Randelovic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Predrag Randelovic.

Datum und liga Spiel Tore
17 mai 2000
Premjer-Liga 2000
Anzhi Makhachkala - Fakel Voronezh
4-0
3
53', 63', 64'

Informationen über Predrag Randelovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 September 1976
Ort der Geburt
Nis, Serbien
Im Ruhestand
2014
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Predrag Randelovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.