Poul Hübertz, Dänemark - 47 Jahre

Poul Hübertz, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2004/2005.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 21 September 1976 in Roskilde, Dänemark und normalerweise er spielte als stürmer. Im Jahr 2010 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Poul Hübertz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2004/2005
11
9 28 Steffen Højer

Informationen über Poul Hübertz

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 September 1976
Ort der Geburt
Roskilde, Dänemark
Im Ruhestand
2010
Größe
195 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Poul Hübertz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.