Pontus Segerström, Schweden

Pontus Segerström aus Schweden wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 17 Februar 1981 in Stockholm, Schweden geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als verteidiger. Pontus Segerström war 33 Jahre alt, als er am 13 Oktober 2014 verstarb. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Pontus Segerström

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
17 Februar 1981
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Datum des Todes
13 Oktober 2014
Im Ruhestand
2014
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pontus Segerström ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.