Pity Martinez, Argentinien - 30 Jahre

Pity Martinez (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Saudi Professional League 2021/2022.

Er ist 30 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 13 Juni 1993 und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 3 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Pity Martinez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League
2021/2022
8
17 29 Odion Ighalo

Informationen über Pity Martinez

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Juni 1993
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pity Martinez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.