Piti, Spanien - 42 Jahre

Piti, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2012/2013.

Francisco Medina Luna, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 26 Mai 1981 in Reus, Spanien.

Piti Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2012/2013
18
6 32 Lionel Messi

Informationen über Piti

Vollständiger Name
Francisco Medina Luna
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
26 Mai 1981
Ort der Geburt
Reus, Spanien
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Piti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.