Piotr Parzyszek, Polen - 30 Jahre

Piotr Parzyszek, Polen war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eerste Divisie 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 8 September 1993 geboren, und der Geburtsort war Torun, Polen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Piotr Parzyszek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2016/2017
25
2 23 Tom Boere

Piotr Parzyszek Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Piotr Parzyszek.

Datum und liga Spiel Tore
19 august 2016
Eerste Divisie 2016/2017
De Graafschap - Jong FC Utrecht
3-1
3
36', 48', 66'

Informationen über Piotr Parzyszek

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 September 1993
Ort der Geburt
Torun, Polen
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Piotr Parzyszek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.