Pione Sisto, Dänemark - 29 Jahre

Pione Sisto aus Dänemark hat sich in Superliga 2014/2015, Europa League 2015/2016 und Superliga 2020/2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Pione Sisto Ifolo Emirmija und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Kampala, Uganda geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 4 Februar 1995). Er hat auch gespielt 26 Spiele für Dänemark und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Pione Sisto Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2020/2021
8
15 26 Mikael Uhre
 
Europa League
2015/2016
4
14 21 Aritz Adúriz
 
Superliga
2014/2015
8
13 20 Martin Pusic

Informationen über Pione Sisto

Vollständiger Name
Pione Sisto Ifolo Emirmija
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
4 Februar 1995
Ort der Geburt
Kampala, Uganda
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pione Sisto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.