Pierre-Yves Hamel, Frankreich - 30 Jahre

Pierre-Yves Hamel aus Frankreich hat sich in Ligue 2 2017/2018, Ligue 2 2018/2019 und Ligue 2 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 3 Februar 1994 geboren, und der Geburtsort war Brest, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Pierre-Yves Hamel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2019/2020
9
9 26 Tino Kadewere
 
Ligue 2
2018/2019
19
3 25 Gaëtan Charbonnier
 
Ligue 2
2017/2018
10
17 24 Umut Bozok

Informationen über Pierre-Yves Hamel

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1994
Ort der Geburt
Brest, Frankreich
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pierre-Yves Hamel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.