Pierre-Yves André, Frankreich - 49 Jahre

Pierre-Yves André aus Frankreich hat sich in Ligue 1 2000/2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 14 Mai 1974 geboren, und der Geburtsort war Lannion, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2010 hat Pierre-Yves André beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Pierre-Yves André Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2000/2001
10
14 27 Sonny Anderson

Informationen über Pierre-Yves André

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Mai 1974
Ort der Geburt
Lannion, Frankreich
Im Ruhestand
2010
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pierre-Yves André ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.