Pierre Webo, Kamerun - 42 Jahre

Pierre Webo aus Kamerun hat sich in La Liga und Süper Lig unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Pierre Achille Webo Kouamo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Bafoussam, Kamerun geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 20 Januar 1982). Insgesamt hat er hat 58 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 19 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Manchmal wird Pierre Webo auch Webó genannt.

Pierre Webo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2016/2017
9
19 35 Vágner Love
 
Süper Lig
2012/2013
16
4 31 Burak Yilmaz
 
Süper Lig
2011/2012
15
2 30 Burak Yilmaz
 
La Liga
2010/2011
11
16 29 Cristiano Ronaldo

Pierre Webo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pierre Webo.

Datum und liga Spiel Tore
16 september 2012
Süper Lig 2012/2013
Akhisar Belediyespor - Istanbul Basaksehir
0-4
3
57', 66', 89'

Informationen über Pierre Webo

Vollständiger Name
Pierre Achille Webo Kouamo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Januar 1982
Ort der Geburt
Bafoussam, Kamerun
Im Ruhestand
2018
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pierre Webo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.