Pierre Littbarski, Deutschland - 64 Jahre

Pierre Littbarski, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1989/1990.

Sein vollständiger Name ist Pierre Michael Littbarski und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren offensives mittelfeld und flügel. Er wurde in West Berlin, Deutschland geboren und ist heute 64 Jahre alt (Geburtsdatum 16 April 1960). Insgesamt hat er hat 73 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 18 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 1997 vom Fußball zurückgezogen.

Pierre Littbarski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1989/1990
8
17 30 Jørn Andersen

Informationen über Pierre Littbarski

Vollständiger Name
Pierre Michael Littbarski
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
16 April 1960
Ort der Geburt
West Berlin, Deutschland
Im Ruhestand
1997
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pierre Littbarski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.