Pierre Gallo, Schweden - 49 Jahre

Pierre Gallo, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2002.

Sein vollständiger Name ist Stig Pierre Antonio Gallo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Stockholm, Schweden geboren und ist heute 49 Jahre alt (Geburtsdatum 24 Januar 1975). Im Jahr 2012 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Pierre Gallo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2002
7
12 27 Harald Brattbakk

Pierre Gallo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pierre Gallo.

Datum und liga Spiel Tore
18 august 2002
Eliteserien 2001
Bryne - Sogndal
3-0
3
23', 56', 69'

Informationen über Pierre Gallo

Vollständiger Name
Stig Pierre Antonio Gallo
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Januar 1975
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Im Ruhestand
2012
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pierre Gallo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.