Philippe Clement, Belgien - 50 Jahre

Philippe Clement aus Belgien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Antwerp, Belgien am 22 März 1974, was ihn bis heute 50 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als innenverteidigung und defensives mittelfeld. Philippe Clement hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 38 Spielen für sein Belgien. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Philippe Clement Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Philippe Clement.

Datum und liga Spiel Tore
29 januar 2005
Jupiler Pro League 2004/2005
Club Brugge - Oostende
7-3
3
9', 28', 76'

Informationen über Philippe Clement

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 März 1974
Ort der Geburt
Antwerp, Belgien
Im Ruhestand
2011
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Philippe Clement ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.