Petter Furuseth, Norwegen - 45 Jahre

Petter Furuseth, Norwegen war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien 2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 45 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 14 August 1978 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Im 2012 hat Petter Furuseth beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Petter Furuseth auch Petter Furuseth Olsen genannt.

Petter Furuseth Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2001
10
9 23 Clayton Zane, Frode Johnsen und Thorstein Helstad

Informationen über Petter Furuseth

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 August 1978
Im Ruhestand
2012
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Petter Furuseth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.