Petter Andersson, Schweden - 39 Jahre

Petter Andersson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2005 und Superliga 2012/2013.

Sein vollständiger Name ist Lars Petter Andersson. und Er ist 39 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 20 Februar 1985. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2016 hat Petter Andersson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Petter Andersson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2012/2013
9
10 28 Andreas Cornelius
 
Allsvenskan
2005
6
18 20 Gunnar Heidar Thorvaldsson

Informationen über Petter Andersson

Vollständiger Name
Lars Petter Andersson
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Februar 1985
Im Ruhestand
2016
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Petter Andersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.