Petros Giakoumakis, Griechenland - 31 Jahre

Petros Giakoumakis, Griechenland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2015/2016 und Superleague 2017/2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 3 Juli 1992 geboren, und der Geburtsort war Heraklion, Crete, Griechenland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Petros Giakoumakis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2017/2018
7
16 25 Aleksandar Prijovic
 
Superleague
2015/2016
7
15 23 Kostas Fortounis

Informationen über Petros Giakoumakis

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Juli 1992
Ort der Geburt
Heraklion, Crete, Griechenland
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Petros Giakoumakis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.