Peter Whittingham, England

Peter Whittingham, England war der beste Torschütze in EFL Championship, England 2009/2010.

Sein vollständiger Name war Peter Michael Whittingham und er wurde am 8 September 1984 in der Stadt Nuneaton, England geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als mittelfeld. Peter Whittingham war 35 Jahre alt, als er am 18 März 2020 verstarb. Er hat sich im Jahr 2018 vom Fußball zurückgezogen.

Peter Whittingham Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2011/2012
12
17 27 Rickie Lambert
 
EFL Championship
2009/2010
20
1 25 Peter Whittingham und Nicky Maynard

Peter Whittingham Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Peter Whittingham.

Datum und liga Spiel Tore
2 september 2012
EFL Championship 2012/2013
Cardiff - Wolverhampton
3-1
3
11', 14', 65'
24 oktober 2009
EFL Championship 2009/2010
Sheffield United - Cardiff
3-4
3
45', 60', 85'

Informationen über Peter Whittingham

Vollständiger Name
Peter Michael Whittingham
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 September 1984
Ort der Geburt
Nuneaton, England
Datum des Todes
18 März 2020
Im Ruhestand
2018
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Whittingham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.