Peter Olayinka, Nigeria - 28 Jahre

Peter Olayinka, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa Conference League 2021/2022.

Peter Olayinka Oladeji, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von linker flügelspieler und stürmer. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 18 November 1995 in Ibadan, Nigeria. Er hat auch Nigeria auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Peter Olayinka Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa Conference League
2021/2022
4
10 26 Cyriel Dessers

Informationen über Peter Olayinka

Vollständiger Name
Peter Olayinka Oladeji
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
18 November 1995
Ort der Geburt
Ibadan, Nigeria
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Olayinka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.