Peter Ofori-Quaye, Ghana - 44 Jahre

Peter Ofori-Quaye, Ghana war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2006/2007.

Er wurde am 21 März 1980 geboren, und der Geburtsort war Accra, Ghana und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Ghana und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Im 2012 hat Peter Ofori-Quaye beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Peter Ofori-Quaye Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2006/2007
7
14 27 Nikos Liberopoulos

Peter Ofori-Quaye Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Peter Ofori-Quaye.

Datum und liga Spiel Tore
17 märz 2002
Superleague 2001/2002
Olympiacos - Ethnikos Asteras
6-0
3
67', 68', 72'

Informationen über Peter Ofori-Quaye

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 März 1980
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Im Ruhestand
2012
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Ofori-Quaye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.