Peter Markstedt, Schweden - 52 Jahre

Peter Markstedt aus Schweden hat sich in Allsvenskan 2002 und Eliteserien 2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Sven Peter Markstedt. und Sein Geburtsdatum war 11 Januar 1972 und damit ist er jetzt 52 Jahre alt. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als innenverteidigung und stürmer. Im 2006 hat Peter Markstedt beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Peter Markstedt Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2004
6
16 32 Frode Johnsen
 
Allsvenskan
2002
12
4 30 Peter Ijeh

Informationen über Peter Markstedt

Vollständiger Name
Sven Peter Markstedt
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Stürmer
Geburtsdatum
11 Januar 1972
Im Ruhestand
2006
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Markstedt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.